E2 Team läuft in Gladbach mit ein

E2 Team im Gladbach Stadion
E2 Team im Gladbach Stadion

Beim Bundesliga Spiel Gladbach – Hannover war unser E2 Team ganz nah dran. Nach dem letzten Hallenspieltag am Samstag, folgte am Sonntag, den 17.03., gleich noch mal ein langer Fußballtag im Gladbachstadion. Dieser Teamausflug war von den Trainern schon länger geplant und erfreulicherweise konnten alle 12 Spielerinnen, bzw. Spieler an diesem Tag dabei sein.

An dieser Stelle einmal vielen Dank an die Trainer und Betreuer, auch im Namen aller Eltern, für die sehr gute Betreuung des Teams.

E2 Team im Gladbach Stadion
E2 Team im Gladbach Stadion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner