Die Rückfahrt vom DTB-Dance

Westfälische Landeswettkämpfe Gymnastik und Tanz / DTB-Dance in Bad Laasphe am 4.–5. März 2017

1. Die Anfahrt zum DTB-Dance
2. DTB-Dance – Der erste Wettkampftag
3. DTB-Dance – Der zweite Wettkampftag
4. Die Rückfahrt vom DTB-Dance

Das Titelbild zeigt u.a. unsere drei Kampfrichterinnen Mareen, Miriam und Felice

18.30 Uhr: Rückfahrt nach Detmold
Aufgrund der Internatskosten von 2000 Euro pro Monat, beschlossen alle Tänzerinnen, dem Schloss Wittgenstein „Lebe Wohl“ zu sagen und doch wieder mit nach Detmold zufahren. Jetzt gilt es, dem Ausrichter TV 1926 Arfeld, einen herzlichen Dank auszusprechen für die tolle Organisation der Veranstaltung über zwei Tage, der Verpflegung und den netten Damen im Verkauf der köstlichen Speisen (besonders der Dame, die diese umwerfend leckeren, knusprigen „kleinen“ Schweineöhrchen gebacken hat).
Vielen Dank auch an alle Eltern und Freunde unserer Tänzerinnen und zuletzt unseren drei Kampfrichterinnen, …. ach ja, es hatte auch Vorteile in einem Schloss ohne Aufzug zu wohnen …

Blick ins Treppenhaus
Blick ins Treppenhaus
Betreuer - Tagesprofil
Betreuer – Tagesprofil

Jetzt gilt es nur noch zu sagen „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ – wir freuen uns auf das Internationale Deutsche Turnfest in Berlin vom 5. bis 8. Juni 2017.