D-Mädchen holen Turniersieg in Hövelriege

Strahlende Sieger beim Turnier in Hövelriege
Strahlende Sieger beim Turnier in Hövelriege

Nein, das ist nicht der Pokal für die am vergangenen Freitag Abend klargemachte Meisterschaft der D-Juniorinnen! Beim Einladungsturnier des FC Hövelriege holten sich die Eichholzer D-Mädchen den Turniersieg. Vielleicht noch etwas Müde vom Kraftakt gegen Meerhof am Vorabend, kamen die Grün-Weißen nicht so wirklich gut ins Turnier. Mit zwei torlosen Remis gegen Benhausen und Oesterholz-K. zu Beginn mussten sie schon ein wenig auf die anderen Ergebnisse schauen, wenn es zum Sieg reichen sollte. Die große Fangemeinde gab ihr Bestes und unterstützte weiter aus dem Eichholzer Fanblock. Dennoch war es für die Suermann-Mädels, die mit großen Erwartungen angereist waren, ein wenig wie Neuland – sooo lange auf ein Tor warten zu müssen… In der dritten Partie befreite sich die Mannschaft und legte nun richtig los! Überzeugende Siege in den restlichen Partien führten am Ende über die bessere Tordifferenz gegenüber dem SV Benhausen doch noch zum Turniersieg!   Eine große Foto-Serie zum Tag gibt’s hier: KLICK 😉