F-Junioren holen Rückstand auf

Im Heimspiel am Samstag, 18.05.2019 trafen unsere F-Junioren auf die Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen 3, die aus einer reinen Mädchenmannschaft bestehen. Es war von Anfang an ein Spiel das hin und her ging. Beide Mannschaften versuchten schnell vor das gegnerische Tor zu kommen. Der Gast stand hinten kompakt und unsere Offensive konnte die körperliche Unterlegenheit nicht spielerisch ausgleichen.

Distanzschüsse wurden von dem gegnerischen Torhüter immer wieder sehenswert entschärft. Auf der Gegenseite reichten heute leider wenig Chancen für Gegentore und so kam es, dass unsere Mannschaft mit einem Rückstand in die Halbzeitpause ging. Im zweiten Durchgang konnten wir das dann besser gestalten. Hinten deutlich stabiler entwickelte sich ein sehenswertes Spiel mit einem deutlichen Chancenübergewicht für unsere Jungs.

Ohne weiteres Gegentor und mit den nötigen Treffern in der Offensive konnte man am Ende von einer ausgeglichenen Partie sprechen. Insgesamt war es ein spannendes Fußballspiel bei herrlichem Wetter indem unsere Mannschaft sich nach einem Rückstand zurückgekämpft hat.

Bericht: Stefan K.