Historisches ab dem Jahr 1912

Wir zeigen historische Fotos und Dokumente, die in Zusammenhang mit dem TuS Eichholz-Remmighausen, den Ortsteilen oder Personen stehen.

Wenn ihr also über Dokumente  ähnlich den hier gezeigten verfügt, dann bitte her damit. Es besteht großes Interesse diese öffentlich zeigen zu können, auch in Bezug auf unser 100 jähriges Vereinsjubiläum in 2012. Dazu darf ich ein erstes Fazit ziehen: Immerhin sind durch den Aufruf bis heute (1. April 2012) über 30 verwertbare Dokumente neu dazu gekommen, das ist erfreulich!

Noch eine Bitte, wenn ihr beitragen könnt, zu Namen – genauem Datum – Ergebnis usw., dann übermittelt dies doch bitte an uns über das Kontaktformular oder gerne natürlich auch per direktem Kontakt! 

Die Dokumente werden in chronologischer Reihenfolge ohne thematische Sortierung gezeigt: