Power Camp 2022 St. Pauli Rabauken

Lebe – Liebe – Lache – Gemeinschaft: nach diesem Motto wurde in den Osterferien das Power Camp in diesem Jahr ein voller Erfolg für den TuS Eichholz-Remmighausen. Die Kids im Alter von 12 bis 16 Jahren zeigten großen Einsatz und viel Leidenschaft. Auch Kinder, die nicht dem TuS-Verein angehörten, wurden sofort integriert und hatten große Freude.

Das Wetter spielte in den vergangenen 4 Tagen hervorragend mit, sodass auch die Sonnenbrandgefahr extrem hoch war. Wer sich nicht vom ersten Tage an geschützt hatte, musste sich nicht nur mit dem Muskelkater im Camp quälen.

Das Power Camp 2022 wurde durch den Fußballclub St. Pauli Rabauken inklusive sämtlicher Materialien und Verpflegung durchgeführt. Im Vordergrund des Power Camps stand, unter anderem, Verbesserung der Technik, Angriffs- und Abwehrverhalten, Verbesserung der Koordination und vieles mehr.

Für die Organisation des Camps möchten wir uns bei Peter Herbrechtsmeier und Dirk Piontek bedanken.

Wir wünschen allen noch ein erholsames Wochenende und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Bericht & Fotos: Peter