Gehfussball

Habt ihr Lust, mal wieder die Fußballschuhe zu schnüren und gegen den Ball zu treten? Und das am besten zusammen mit Gleichaltrigen?

Vielleicht spielt ihr noch gelegentlich in eurer AH-/Freizeit-Mannschaft im Verein? Oder ihr habt schon länger nicht mehr auf dem Platz gestanden, weil es gerade keine Trainingsmöglichkeit gibt oder die anderen Spieler*innen euch zu schnell, zu jung oder eure Knochen nicht mehr die geschmeidigsten sind? Gerade wenn es noch in den Füßen juckt, die Knochen, der ramponierte Knorpel oder der fehlende Meniskus aber die Teilnahme am geregelten Spielbetrieb nicht mehr zulassen, dann ist Gehfußball eine echte Alternative.

Egal, welche Voraussetzungen ihr mitbringt, wir möchten mit euch ein Fußballangebot schaffen, dass euren Vorstellungen entspricht. Gerne laden wir alle Interessierten zu einem Probekick ein, bei dem wir die Rahmenbedingungen für ein regelmäßiges Kicken testen. Die wichtigsten zwei Regeln bei uns auf dem Platz lauten: Es wird nicht gerannt und der Spaß an der Bewegung im Team stehen im Vordergrund. Wir sind überzeugt, dass Fußball auch im Gehen Spaß macht und fit hält und ja, dass Walking Football tatsächlich Fußball ist!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei:

TuS Eichholz Remmighausen e.V.

Carsten Schaefer
Handy: 0170 6048593
Email:walking-fb@tus-er.de

Rainer Helms
Handy: 0160 3497432

Oder komm am besten direkt bei den Info Veranstaltungen vorbei:

Freitag 25.11.2022 um 19:00 Uhr  in Remmighausen – Sportplatz

Freitag 02.12.2022 um 19:00 Uhr  in Remmighausen – Sportplatz

Mit sportlichen Grüßen

Carsten Schaefer und Rainer Helms

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner