Es „Geht“ los. Wir wollen starten!

Endlich ist es soweit. Am Freitag, den 12.05.2023 wollen wir mit unserem neuen Angebot im TuS starten. „Gehfußball“. Viele von euch haben vielleicht schon davon gehört, gelesen (LZ), sind neugierig oder haben vielleicht einfach nur Lust mal wieder gegen einen Ball zu treten. Oder suchst du einfach nur ein bisschen Geselligkeit in Verbindung mit etwas Bewegung?
Wir, das sind Carsten Schäfer und ich, Rainer Helms, die diese Idee hatten und in die Tat umsetzen wollen. Jetzt ist es soweit! Haben wir euer Interesse geweckt? Wie gerade schon geschrieben starten wir am 12.05 um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Remmighausen. Umkleidekabinen inklusive Duschen stehen zur Verfügung. Wir würden uns freuen wenn einige sich jetzt angesprochen fühlen und sich ab 18.30 Uhr am Sportplatz einfinden. Genaueres erfahrt ihr dann vor Ort.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner