Fussball

Durchgängig von den Minikickern, über die Jugend bis zu den Alte Herren kann man bei uns den Fußballsport in allen Altersklassen ausüben. Auch Mädchen- und Frauenfußball wird bis zum Seniorenbereich angeboten. Trainiert werden die Mannschaften durch qualifizierte Trainer. Trainiert und gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Remmighausen und in der Sporthalle in Remmighausen oder Eichholz. Einzelheiten wie Trainingszeiten und Ansprechpartner erfährst Du auch, indem Du die Dich betreffende Mannschaft im Menü anklickst.

Abteilungsleiter: nicht besetzt
Fußballobmann: Mario Bertmann  0171 180 47 57 –   mb@tus-er.de
Fußballjugendobmann: Jan Lukas  0151 57389911 –  jl@tus-er.de
Sponsoring: Vincent Sander  sponsoring@tuseichholzremmighausen.de

Jugendvertreter: Lisa Bewersdorff und Leon Lukas

gemeinsame Emailadresse: fussball@tuseichholzremmighausen.de

Die Alten Herren in der Fußballabteilung

Die Alten Herren im TuS gibt es jetzt bereits seit über 40 Jahren. Interessierte Männer spielen bei uns nach der aktiven Zeit weiterhin Fußball, insgesamt zählen die Alten Herren etwa 75 Mitglieder! Wettkampf in Form von Freundschaftsspielen und Turnieren auf dem Feld für die jüngeren Alten Herren (ü32/ü40) und hauptsächlich Turniersport auf dem Kleinfeld für die Altersgruppe ü50 stehen auf dem Programm, Mittwochs ist Trainingsabend. Die ü50/ü60 sind eine Breitensportgruppe und spielen hauptsächlich Fußballtennis, im Sommer kommen Fahrradtouren hinzu. Allen 75 Mitgliedern ist aber vor allem das Feiern nicht fremd, so wird u.a. alljährlich das Alte Herren Sportfest ausgerichtet.

Altherrenobmann: Olaf Kligge
Stellvertreter: Sven Albrecht