FußballJugend News: Frank Linnemann neuer Coach für A-Jugend

Neuigkeiten aus der Fußball Jugendabteilung treffen fast täglich ein!

Das Entscheidungsspiel der Kreisliga B-Junioren gegen die JSG Diestelbruch/Mosebeck/Klüt/Wahmbeck ist verlegt worden. Neuer Spieltermin: Dienstag 25.06.2019 um 19:30 Uhr auf dem Platz in Heiligenkirchen. Um Unterstützung aus den Grün-Weißen Reihen wird gebeten.

Darüber hinaus ist dem Jugendleiterteam ein weiterer Coup gelungen. Frank Linnemann (zuletzt Trainer RSV Hörste, Herren Kreisliga A) gab seine Zusage, die A-Jugend des TuS zu übernehmen. Mohamed freute sich über die Zusage, begrüßte Frank Linnemann herzlich im TuS und erwartet eine gute sowie erfolgreiche Zusammenarbeit.

Positive Ergebnisse sind auch aus der Presseabteilung zu berichten. Ein besonderer Dank geht an Sebastian Lucas von der LZ. In der LZ-Ausgabe vom 19.06.2019 berichtete er über den Titelgewinn unserer C-Juniorinnen, führte zusätzlich ein tolles Interview mit Eichholzer Spielerinnen – siehe Bild.

Presseartikel: Veröffentlichung in der LZ 19.06.2019
Presseartikel: Veröffentlichung in der LZ 19.06.2019