F-Jugend Stadtmeister 2020

Geschafft! Unsere F-Jugend überzeugt bei den Stadtmeisterschaften und holt den Titel nach Eichholz-Remmighausen. Riesenjubel bei Spielern, Trainern, Eltern und Angehörigen.

Ein großer Erfolg für alle Beteiligten und der Lohn für vielerlei Auffand. Aber wie ist es dazu gekommen? Bis zum Titel war es ein langer Weg woran ganz viele Menschen beteiligt waren. Angefangen natürlich bei den Spielern, die in der aktuellen Zusammenstellung sehr gut harmonieren und eine gesunde Mischung aus Mannschaftsspielern und Individualisten sind. Beim Altersschnitt beeindruckt, dass man heute den Titel mit 6 Spielern aus dem Jahrgang 2012 und 5 Spielern aus dem Jahrgang 2011 geholt hat. An dieser Stelle muss man auch mal lobende Worte an unser Minikicker-Trainerteam weitergeben – stark wie gut die Jungs vorbereitet wurden – auch Ihr habt Anteil an diesem Erfolg! Ein großer Anteil geht auch an unser Trainerteam: Philipp, Eric und Jan. Super wie professionell ihr die Jungs trainiert und immer wieder zu Spitzenleistungen motiviert.

Natürlich haben auch die Eltern ihren Anteil am Erfolg, die ihre Kinder immer wieder unterstützen und Zeit entbehren. Am Ende war es ein Erfolg mit 12 zu NULL Toren, sehenswerten Spielzügen und absoluter Siegeswille. Das Quäntchen Glück brauchte man heute nicht, so souverän waren die Spiele. Absolut verdient Stadtmeister geworden! Weiter so!

Bericht: Stefan K.

Nach dem Turnier hat die Mannschaft ihren Erfolg gefeiert