Schachabteilung trauert um Dr. med. Siecke

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserem Schachfreund

Dr. med. Helmut Siecke,

verstorben am 1. Mai 2020.

Tief betroffen haben wir vom Heimgang unseres langjährigen Mitglieds und Schachfreundes Dr. med. Helmut Siecke erfahren. Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Spielabende, Mannschaftskämpfe und Jahresfeiern mit unserem lieben Schachfreund Helmut.  Wir sind dankbar, dass er die Freude an unserem Schachsport mit uns teilte. Er hinterlässt eine große Lücke in unserer Abteilung und wir werden ihn sehr vermissen. Seine äußerst freundliche, menschliche, soziale Lebensart und faire Spielweise waren bewundernswert, und er genoss in unserer Abteilung höchste Anerkennung. Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

In großer Dankbarkeit

Die Mitglieder der Schachabteilung „Paulsen“ im TuS Eichholz-Remmighausen