STAY CONNECTED

Stay connected, verbunden sein und bleiben – gerade in diesen schwierigen Zeiten wichtig wie nie zuvor!

Kurz und knackig, aber mit viel Herz schicken die Übungsleiterinnen und Übungsleiter ihre jungen Sportler
in diesem Jahr in die Weihnachtsferien. Winterliche Aktionen, wie beispielsweise das Schlittschuhlaufen, das Bowlen, der Besuch des Soccer Dome oder auch die traditionelle adventliche Stunde in der Halle waren passé.

Den Abteilungen sowie dem Vorstand war es sehr wichtig, ihre jungen Sportler mit einem Adventsgruß zu erfreuen. Geplant war eine Aktion im „Drive in“-Verfahren auf dem MARKANT-Parkplatz, doch der harte Lockdown erforderte ein spontanes Umdenken.


Der frisch gebackene – fast noch warme – Lebkuchen wurde in Lemgo abgeholt, von netten Engeln mit liebevoll erstellten Grußkarten versehen und durch die Hände zahlreicher Wichtel bei einem Blitzbesuch an den Haustüren verteilt.


Gemäß unserem Motto „STAY CONNECTED“ blicken wir gemeinsam in diesen besonderen Zeiten hoffnungsvoll in das Sportjahr 2021.

Frohe Weihnachten!