Kurs für Erste Hilfe ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag konnte der TuS Eichholz Remmighausen e.V. Björn Thevissen dazu gewinnen einen Kurs für Erste Hilfe durchzuführen. Mit Björn konnte man einen echten Fachmann dafür gewinnen, der sein berufliches Knowhow hier weitergeben konnte. Die Organisation hatte Mohamed Ben Ayed schon vor langer Zeit auf den Weg gebracht und mit 21 Teilnehmern kann man erkennen, wie groß das Interesse ist. Nach Kaffee und Tee wurde neben Basiswissen auf die Bereiche Sportverletzungen und der Umgang mit einem Defibrillator eingegangen. Abgerundet wurde die Veranstaltung, getreu unserem Motto „Gemeinschaft fühlen, Sport leben“, mit einem gemeinsamen Grillen.

Björn wird den Verein weiterhin unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum Bespiel wir Björn bei der Bestückung der Erste-Hilfe-Kästen der einzelnen Mannschaften mitwirken.

Vielen Dank Björn!

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner