1. Vorsitzender „Geht“ ;-)

Natürlich bleibt unser 1. Vorsitzender Thorsten B. im Amt. Dafür hat er jetzt eine Sportart für sich gefunden die viel Spaß macht. „Walking Football“.

Letzten Freitag war das erste Mal ein erstes Training zum Kennenlernen. Es hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. O-Ton Thorsten : Ich fand es sehr spannend . Es ist ungewöhnlich aber macht richtig Spaß. Ich hoffe das wir eine gute Truppe zusammenbekommen. Mittlerweile haben wir glaube ich das Interesse geweckt, und hoffen das wir noch ein paar mehr Geher 😉 finden. Habt ihr Lust etwas neues auszuprobieren? dann meldet euch bei Carsten Schäfer oder bei mir Rainer Helms. Vielleicht kommt ihr einfach mal am Freitag auf unserem Sportfest zum Schnuppertraining vorbei.  Schaut euch das ganze mal an bei einem gezapften Bier oder Kaltgetränk oder noch besser macht einfach mit. Wir wünschen euch erstmal einen schönen Vatertag. Liebe Grüße eure Walking Footballer 😉

P.S. Ein erstes Bild haben wir auch schon gemacht von den ersten erschöpften Teilnehmern 😉 Danke das ihr mitmacht

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner