Es „Geht“ voran.

Seid wir mit unserem neuen Sportangebot gestartet sind, haben bisher knapp 20 interessierte „Walking Footballer“ am Training teilgenommen. Regelmäßig sind knapp 10 „Geher“ u. „Geherinnen“ beim Training dabei. Weiterhin sind wir auf der Suche nach Menschen, egal ob jung oder alt , und egal welches Geschlecht. 😉 Wer hat Interesse  sich etwas sportlich zu bewegen, in Verbindung mit dem Fußball. Wir würden uns über alle freuen die kommen. Ob aus Dörenhagen (Borchen) oder aus dem Exteral. Zwei unserer Walking Footballer kommen z.B. von hier. 😉 Hier mal ein paar Fotos vom letzten Training.

Fair Play, der Spaß und die sportliche Aktivität mit dem Ball stehen im Vordergrund. Wie auf diesem Bild zu sehen. 
Unsere Damen sind im Augenblick den Männern klar überlegen. 😉 Jan hat keine Chance gegen Janine und Evelyn. Und die restlichen Männer kommen nicht hinterher. 😉

Gehen und gleichzeitig den Ball erobern ist gar nicht so einfach. Probiert es mal aus. Jeden Freitag um 18.30 Uhr am Sportplatz in Remmighausen. Gute Laune ist immer vorhanden. Nette Menschen kennenlernen. Und ein wenig fachsimpeln. 🙂

Zum Schluss möchte ich Evelyn Danke sagen, die uns über ihren Vater, die Bilder zu Verfügung gestellt hat. Videos gibt es auch, aber die werden wir nur in unserer eigens angelegten Whats App Gruppe zeigen. 😉 Also wenn ihr Interesse habt, kommt vorbei und schaut mal zu. Oder macht am besten gleich mit. Die Kontaktdaten findet ihr hier auf unserer HP unter Gehfußball.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner