Jahreshauptversammlung 2023

Am 15.06.2023 um 19:12Uhr (1912 in Anlehnung an das Gründungsjahr des Vereins) konnten anlässlich der Jahreshauptversammlung im Remikenhus wieder zahlreiche Hände geschüttelt werden. Mit großer Freude ehrte der Verein einige Mitglieder für deren Vereinstreue und darüber hinaus konnten einige Ehrenmitglieder ernannt werden. Für außerordentliche Leistungen und Engagement durften sich Christine Hausmann, Ulrike Böhm sowie Edith Krumme über eine Urkunde und einen Blumenstrauß freuen. Auch Annette Schwartmann durfte sich für ihre 25-jährige Tätigkeit als Schirmherrin der Tanzabteilung über ein Dankeschön freuen.

 

Wir sind wieder über den Berg.

 

Es hat sicherlich alle Mitglieder sehr gefreut zu hören, als Thorsten Bewersdorff (1. Vorsitzende) über die aktuelle Lage des Vereins berichtete. „Wir sind wieder über den Berg“ so seine Worte. Das sieht man nicht nur an den Zahlen, sondern ist auch spürbar! Die Arbeiten in unserem schönen neuen Vereinsheim schreiten voran, Sportfeste finden wieder wie gewohnt statt und auch Schönheits-OPs an der Halle (Pestalozzistraße) wurden vorgenommen.

So kann es weitergehen!

Berichtsentwurf und Fotos: Sophie Westerheide

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner