Osterblitzturnier 2024

Das diesjährige Osterblitzturnier kam wieder sehr gut an bei den Fans des „Königlichen Spiels“ der Schachabteilung im TuS Eichholz-Remmighausen. Es war dann auch wieder fast Mitternacht, als jeder mit seinen umkämpften Ostereiern nach Hause fuhr. Anders als in den vorherigen Jahren wurde nicht im Rutschsystem gespielt, sondern Spielleiter Erhard Hantke hatte sich überlegt, dieses Mal das Schweizer System anzuwenden. Es wurden zwei Durchgänge mit je sieben Partien gespielt. Hierbei treffen in jedem Durchgang möglichst  annähernd punktgleiche Gegner aufeinander. Dieser Modus kam bei den Teilnehmern auch ganz gut an, zumal die Beteiligung  nicht ganz so stark war, wie in den vorigen Jahren.

Vor Beginn der nächsten Runde
Spielleiter Hantke gegen Turniersieger Berger
Abschlusstabelle
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner