Erstaunt war ich schon!

Peter "Brian" Oeser hebt ab!
Peter "Brian" Oeser hebt ab!

Letzten Donnerstag begab ich mich mal wieder zum Sportplatz. Dahin zu gehen ist ja leider für viele nicht mehr selbstverständlich. Peter Dreesen und ich zahlen ja auch ohne Murren den einen Euro. Was sich Uwe aber sonst so anhören muß, möchte ich gar nicht wissen.

Im Tor zu unser aller Überraschung: Peter Oeser. Ich erinnerte mich sofort an ein Foto, dass ich von ihm Anfang der 80er in einem (geä.) Pokalspiel gegen den FC Stahle geschossen habe, vielleicht mein bestes überhaupt! Im Hintergrund trotz Nebel und Sauwetter vielleicht erkennbar: Zuschauer … ja Zuschauer! Liebe Fußballer der Ersten und Zweiten gebt mir Gelegenheit auch in Zukunft positiv über Euch zu berichten. Sicher ist es zur Zeit schwer, da müssen wir alle Geduld haben. Ich bin der Überzeugung, dass auch Ihr wieder Fans dazu gewinnen werdet, auch mal vor Zuschauern spielen werdet, wenn die Einstellung stimmt, egal in welcher Klasse Ihr spielt.