B-Juniorinnen zu Gast beim FC Lippe Detmold

Eingeladen hatte der FC Lippe Detmold zu einem sehr gut besetzten B-Juniorinnen Tunier.

B-Juniorinnen
Zu Gast bei dem FC Lippe Detmold

Die Gegner des TuS waren: TSG Holzhausen/Sylbach, SV 20 Brakel 2, Kreisauswahl Detmold.Leider verlor man das erste Spiel gegen Holzhausen unglücklich mit 0:1. Geschätzte 92% Spielanteile und 36 Torchancen in 12 Minuten halfen nicht. 😉 Ein einziger Konter der Gegner besiegelte den Endstand von 0:1.

B-Juniorinnen
Kein Bodenturnen sondern voller Einsatz beim Fußball 😉

Unglücklich rollte der Ball ins Tor. Dieses Spiel hätte man auf jeden Fall gewinnen müssen. Im zweiten Spiel waren wir wieder klar besser, doch die Abwehr leistete sich leider einen groben Fehler, welcher wieder für den 0:1 Endstand sorgte. Trotzdem blieb Thomas Labus, unser Mädchentrainer, sehr ruhig.

B-Juniorinnen
Labbe ein ruhiger Trainer an der Linie auch wenn es wie hier brenzlich wird 😉

Im letzten Spiel ging es gegen die Kreisauswahl. Spielerisch ein klasse Spiel, wobei die Kreisauswahl etwas Pech mit dem Pfosten hatte. Auch Alexa im Tor machte eine klasse Partie, sodass letztendlich ein verdientes Unentschieden zu Buche stand. Torschützin für den TuS war Julia, welche herrlich von Celine freigespielt wurde. Leider verletzte sich in diesem Spiel unser Capitano Marielle. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung.

B-Juniorinnen
Rolf mal vor der Kamera 😉

An dieser Stelle möchten wir uns wieder einmal bei Rolf bedanken, der für die Bilder zuständig war. Wir haben es geschafft, ihn heute mal selber vor die Linse zu bekommen, sodass unsere Leser auch mal „in Bild“ sehen, wer die Fotos macht.

Mitgespielt haben: Jessica, Marielle, Alexa, Tina, Romina, Yasmin, Celine, Ina, Sophia und Julia. Ricarda schaute zu.