„Gute Presse“ für den TuS in der LZ

Wer den heutigen Lokalsport-Teil der LZ noch nicht gelesen hat, der sollte unbedingt hier klicken: LZ-Artikel als PDF © LZ Ausgabe vom 26.03.2012 , es geht um folgendes:

Zum Auftakt des 100-jährigen Vereinsjubiläums und des 40-jährigen Bestehens der Handballabteilung richtete der TuS Eichholz-Remmighausen eines der zwei Handball-Mini-Abschlussturniere des Handballkreises Lippe im Leopoldinum aus. Die Handballabteilung hatte viele fleißige Helfer, die für eine gelungene Veranstaltung gesorgt haben.
Man empfing 8 Mannschaften der Handball „Flöhe“ sowie 17 Mannschaften der Handball-Mini´s. Es wurden mit einem Spielepacour, Kinderschminken und einer super ausgestatteten Cafeteria einiges geboten. Zur besonderen Freude der Kid´s besuchte das Maskottchen des TBV Lemgo „Lippilotta“ und ein TBV Fan-Stand das Turnier. Der TuS unterstützte außerdem eine Spendenaktion für die „Jo Deckarm-Stiftung“.
Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren: Markant-Markt Skarupke Remmighausen, Staatlich Bad Meinberger und dem real-Markt in Detmold.