Die glorreichen 7 Minis

Heute ging es mal zum TBV Lemgo. Dort erwarteten uns:

  • TBV Lemgo
  • BHK Kalletal
  • Union Entrup
Zweiter Platz in Lemgo

Bei bestem Fussballwetter trafen sich heute die Minis in Remmighausen. Nach zahllosen Absagen hätten 10 Kinder da sein sollen, aber wie das so in den Ferien ist, kamen fünf. Einer wartete schon in Lemgo. Also hieß es mal wieder telefonieren!

Nach endlosen versuchen erreichten wir noch einen Spieler. Sie kommen nach. Auf in die Autos und nach Lemgo. In Lemgo angekommen dann die schlechte Nachricht, das Auto springt nicht an. Was nun? Dalian bot sich als siebter an. Juhu endlich sieben!

Joel, Darius, Samih, Hewidar, Niklas, Dalian und Luca spielten sich die Seele aus dem Leib. Traumpässe, wunderschöne Tore und klasse Leistungen überzeugten den mitgereisten Fanblock! Nur ein Spiel verloren sie unglücklich, zwei gingen unentschieden aus und der Rest der insgesamt sechs Spiele wurde verdient gewonnen.

Somit verdienen diese Kids wahrlich den Titel der glorreichen Sieben!