Weihnachtsfeier der „alten“ AH

Wie jedes Jahr setzen wir uns nach dem letzten Training alle nochmal zusammen und feiern den Jahresabschluss mit einer „kleinen“ Feier! Dieses mal konnten immerhin 20 AH-Mitglieder teilnehmen!

Von der einen Seite gesehen ...
Von der einen Seite gesehen …
... und von der anderen Seite!
… und von der anderen Seite!

Sieghard Wieneke hatte wie immer alles bestens vorbereitet … alle wurden satt, verdurstet ist auch niemand! Was aber wesentlicher ist: Wir haben noch immer Spaß an der Sache und wollen es im nächsten Jahr wieder so halten. Erste Aktivitäten sind schon terminiert, neben dem wöchentlichen Training am Mittwoch, so beispielsweise die schon traditionelle Wanderung vor Ostern, mit anschließendem Matjes-Essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.