Eigene E-Jugend Turniere

Mike verteilt Siegerurkunden
Mike verteilt Siegerurkunden

Spaß, Teamgeist und Spannung, die drei wichtigsten Dinge bei unseren eigenen E-Jugend Turnieren. Danach erst steht der Erfolg. Beide Teams, die E1 und die E2 richteten am Sonntag in der Leo Halle ihre Freundschaftsturniere aus. Unser E2 Team erreichte dabei den siebten Platz.

Spannung im Endspiel beim Elfmeterschießen
Spannung im Endspiel beim „Elfmeterschießen“

Im Endspiel dieser Gruppe spielten der VFL Hiddesen und der SC Wiedenbrück 2000, in einem Spiel auf Augenhöhe, während der regulären Spielzeit 0:0. Erst in der „Verlängerung“ beim „Elfer“ schießen, als es bereits Zug um Zug ging, hatte der VFL Hiddesen knapp die Nase vorne und gewann das E2 Turnier. Klasse auch, dass bei diesem Turnier einige Mädels mit zu den Teams gehörten, was ja in dieser Altersklasse noch möglich ist.

Mannschaftsaufstellung der E1 am 20.01.2013
Mannschaftsaufstellung der E1 am 20.01.2013

Das E1 Team spielte sich auf Rang 6, in dieser Gruppe erreichte Hiddesen ebenfalls Platz 1.

Weitere Bilder vom Turniertag.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.