Wer, Wie, Was ? „Wassersport“

Neue Sportarten oder Privatstrand ? ;-)
Neue Sportarten oder Privatstrand ? 😉

Am 7.09.2013 um 14.30 Uhr findet am Sportplatz in Remmighausen ein Informationstag statt….In einen älteren Beitrag wurde hier auf der TuS HP schon einmal auf einen LZ Bericht hingewiesen. Nun will der Kreis Lippe den angekündigten Informationstag durchführen. Ob daraus evtl. neue Sportarten entstehen können ist abzuwarten. Sicherlich wird es keinen privaten Strand geben. 😉 Einen kleinen Bootsanleger evtl. ;-).

Das Plakat hat die ersten "Regenfälle" nicht überstanden ;-)
Das Plakat hat die ersten „Regenfälle“ nicht überstanden 😉

Auf dem Plakat was aufgestellt worden ist kann man auf jedenfall lesen das an diesen Tag Aktionen mit Booten etc. stattfinden sollen. Ob das Plakat überhaupt noch jemand wahr nimmt bleibt abzuwarten. Besser lesbar ist der Aktionstag am Wasser hier. 😉

P.S. Bin gespannt wofür „300000“ € bzw. 15000m³ Erde bewegt werden sollen.? Sicherlich ein Informationsreicher Tag mit Viel Spaß und Aktionen an der Werre in Remmighausen.