D-Jugend begeistert – kein Spiel ohne Torjubel in Grün-Weiß
Respekt, was unsere D-Junioren in der Hallenrunde in Lage boten.
Kaum eine Mannschaft wagt es, vorwiegend mit dem jüngeren Jahrgang in die Hallenserie zu gehen. Prima eingestellt vom Trainerteam Jesse B. und Udo K. konnte die Mannschaft mit spielerischer Eleganz die körperliche Überlegenheit der Gegner größtenteils wettmachen.
Unglücklich musste die Bredemeier-Crew trotz einer Führung die erste Begegnung mit 1:2 an den späteren Tagessieger JSG Pivitsheide abgeben.
Ein wahres Torfestival sahen die begeisterten Zuschauer in der Partie gegen den TuS WE Lügde. Immer in Führung liegend kassierten die Grün-Weißen, trotz klarer Überlegenheit die Gegentreffer. Ärgerlich der Ausgleichstreffer zum 4:4 nur wenige Sekunden vor Spielende. Da war eindeutig mehr drin.
Im abschließenden dritten Vergleich ging der TuS gegen die JSG Klüt Wahmbeck wieder in Führung. Aber wie in den vorherigen Spielen mussten Rückschläge hingenommen werden. Plötzlich stand es wieder unentschieden 2:2 und es waren nur noch wenige Minuten zu spielen. In der packenden Schlussphase belohnte sich der TuS mit dem Siegtreffer.
Die mitgereisten Fans hielt es nicht auf den Sitzen, die Spieler feierten nach dem Schlusspfiff den hochverdienten 3:2-Sieg. Mit 4 Punkten und 8:8 Toren belegte der TuS hinter der ungeschlagenen JSG Pivitsheide einen hervorragenden zweiten Platz in der Tageswertung.