Neuer Trainer: Herzlich Willkommen Martin Ertner

 

Martin Ertner
Martin Ertner

Der erfreulichen Entwicklung aus den letzten zwei Jahren ist es letztlich auch zu verdanken, dass man bei der Trainersuche schnell fündig werden konnte, was für Vereine aus der Kreisliga B erfahrungsgemäß keine Selbstverständlichkeit ist. Gleich nach der offiziellen Verabschiedung von Stefan und Jan fand die Vorstellung des neuen Trainers statt: Martin Ertner

 

Neuer Trainer im TuS: Mirko und Kim-Oliver begrüßen Martin Ertner
Neuer Trainer im TuS: Mirko und Kim-Oliver begrüßen Martin Ertner

Für die Freunde des ostwestfälischen Fußballs wahrhaft keine unbekannte Größe.

Viele kennen ihn sicher unter anderem als ehemaligen Landesligaspieler in Diensten des TuS Horn- Bad Meinberg. Als Trainer betreute er zuletzt, bis Ende 2013 die Mannschaft der SG Belle-Reelkirchen. Mit seinen fundierten Erfahrungen und stets bedingungslosen Engagements kann er sowohl als Spieler, wie auch als Trainer, bekannter weise erstklassige Erfolge vorweisen.

Der neue Trainer stellt sich vor...
Der neue Trainer stellt sich vor…

Als eine seiner ersten Amtshandlungen begrüßte er in lockerer Atmosphäre im Besprechungsraum die Spieler. Den Spielern mit bekannten Wechselabsichten wünschte er viel Erfolg in Diensten benachbarter Vereine. Seinen Vorgängern Stefan und Jan übermittelte er ebenfalls die besten Wünsche für deren weiteren Weg.