Die Entscheidung – Juniorinnen Aufstieg in die Bezirksliga?

B-Juniorinnen mit neuen Aufwärmshirts - Dank an den Sponsor Patrick Werner
B-Juniorinnen mit neuen Aufwärmshirts – Dank an den Sponsor Patrick Werner

Nachdem der Energiesparmodus am Mittwochabend zum 3:0-Erfolg gegen den SC Vlotho reichte, müssen die B-Juniorinnen nun in den Turbogang umschalten, um den SC RW Maaslingen zu besiegen.

Ausgehend davon, dass Top-Favorit SV Ottbergen-Bruchhausen auch sein letzten Spiel beim den TuS Gehlenbeck gewinnt, und sich den ersten Aufstiegsplatz sichern wird, gibt es am Sonntag ein „echtes Endspiel“ um den zweiten freien Platz in der Bezirksliga!

Um 11:00 Uhr gastiert der SC RW Maaslingen in Remmighausen zum alles entscheidenden Match. Punktgleich mit je 6 Zählern starten der TuS und der SC RW Maaslingen ins Relegationsfinale. Da allerdings Maaslingen mit der deutlich besseren Tordifferenz ausgestattet ist, zählt für den TuS am Sonntag nur der Sieg!

Für die Fans der Grün-Weißen noch einmal die prima Gelegenheit, ihr Team für eine phantastische Saison mit riesiger Unterstützung zu belohnen. Herzlich eingeladen sind natürlich auch die Spielerinnen und Anhänger der Nachbarvereine, sowie alle Fans der lippischen B-Juniorinnen-Staffel Detmold/Lemgo, das Krügerteam richtig anzufeuern.   

Sportplatz Remmighausen

Sonntag, 29.06.2014  Anstoß: 11:00 Uhr