Mädchen auf dem Treppchen: Platz 2 in Enger

 

Hochklassiger Hallenfußball in Enger - Lara im Zweikampf
Hochklassiger Hallenfußball in Enger – Lara im Zweikampf

Nach packenden und hochklassigen Partien platzierte sich das Krüger-Team zwischen die beiden Bezirksligisten TSV Bemerode und Ausrichter SC Enger I auf einem hervorragenden 2. Platz. Ungeschlagen und sogar ohne Punktverlust sicherte sich der TSV Bemerode den Turniersieg. Der TuS war im Teilnehmerfeld die einzige Mannschaft, die dem späteren Turniersieger Paroli bieten konnte.

Team Eichholz-Remmighausen beim Turnier in Enger
Team Eichholz-Remmighausen beim Turnier in Enger

Leider erwischte Grün-Weiß gerade in dieser Begegnung den schlechteren Start und geriet schnell mit zwei Treffern in Rückstand. Die zwingend notwendige Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt brachte zwar noch den Anschlusstreffer, der mögliche Punktgewinn blieb aber aus. Am Ende musste der TuS den Bemerodern zum knappen 2:1-Sieg gratulieren. Gegen den SC Enger I war der TuS zwar überlegen, ließ aber zu viele Chancen ungenutzt und musste gar einen Rückstand hinnehmen. Verdienter Weise konnte in dieser Partie der Rückstand noch kurz vor Schluss zum 1:1 ausgeglichen werden.

Celine bei der Siegerehrung
Celine bei der Siegerehrung

Die weiteren Spiele gegen den SC Vlotho, SC Enger II und unsere Nachbarn aus Diestelbruch-Mosebeck/Donop-V. konnten allesamt siegreich gestaltet werden.