Klasse gesichert – Schönheitsfehler im Saisonendspurt

Nach den furiosen letzten Wochen in denen die Zugehörigkeit zur Kreisliga B eindrucksvoll bestätigt worden war, hatte die heutige 1:4 Heimniederlage nur noch statistischen Wert.

Andi im Zweikampf an der Eckfahne
Andi im Zweikampf an der Eckfahne

Nicht so für die Spvg Hagen-H. II (oder war es doch die I te ?),  die mit aller Macht den Abstieg vermeiden möchten. Auch der Austausch der Teams wird den Gästen (hoffentlich im Sinne der sportlichen Fairness!) voraussichtlich nicht mehr viel nützen, nach dem heutigen Spieltag ist die Spvg II. weiter Vorletzter in der Tabelle.

Marco kommt trotz Bedrängnis zum Abschluss - Zentimeter fehlten hier
Marco kommt trotz Bedrängnis zum Abschluss – Zentimeter fehlten hier

Das Ertner-Team kann dagegen aus gesicherter Position in die beiden letzten Saisonspiele gehen, (Sonntag zu Hause gegen den SV E Jerxen-O. II; und am darauffolgenden Sonntag bei SuS Pivitsheide II).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.