Spieler für die Oldies gesucht

Unsere Alt-Herren-Abteilung ist zahlenmäßig sehr stark besetzt. Allerdings setzt sich auch bei uns langsam der demografische Wandel durch, so dass wir ständig neue aktive Mitglieder suchen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wir haben eine super Gemeinschaft, denn „Fußball fängt mit Gemeinschaft an“!

Neben der Teilnahme an verschiedenen Stadt- und Kreismeisterschaften (in der Regel Kleinfeld), spielen wir regelmäßig am Freitagabend (auf das große Feld). Selber richten wir im Rahmen unseres alljährlichen Sportfestes eine großes internationales ü40 Turnier aus. Auch die nicht sportlichen Aktivitäten (Weihnachtsfeier, Schlachtefest, Winterwanderung, Mannschafts- und Familienfahrten etc.) können sich sehen lassen! Wer also Interesse, Lust und Laune hat bei uns mit zu spielen, der kann gerne jeden Mittwoch beim „Training“ auf dem Remmighauser Kunstrasenplatz ab 19.30 Uhr zu uns stoßen.

Für Fragen vorab könnt Ihr Euch gerne an Dirk Rose (stv. Vorsitzender der AH) wenden (Email: DirkRose76@web.de; Mobilnummer: 0151 / 61 49 06 94). Wir freuen uns über jeden neuen Spieler in unserer Gemeinschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.