8:0 in Altenbeken – Abschied von Lara, Jasmin und Mike

Ade, und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen
Ade, und viel Erfolg bei den neuen Herausforderungen

Auch die B2-Juniorinnen hatten am Samstag ihr letztes Saisonspiel. Die Partie beim TuS Altenbeken war zugleich auch das Abschiedsspiel für Lara, Jasmin und Trainer Mike. Mit einer klasse Offensivleistung gaben die Grün-Weißen noch einmal alles.

Jannina in der Offensive - Aktivposten
Jannina in der Offensive – Aktivposten

Das deutliche Ergebnis von 0:8 entsprach am Ende auch dem Spielverlauf, wobei wirklich vornehmlich auf das Tor der Gastgeberinnen gespielt wurde. In der aktuellen Tabelle belegen die Eichholzer Mädels den zweiten Platz, können aber noch von SJC Hövelriege verdrängt werden, da noch ein Spieltag ansteht, an dem der TuS spielfrei ist.

Konzentriert im Zweikampf, Elisa gutem Auge für die hohen Bälle
Konzentriert im Zweikampf, Elisa gutem Auge für die hohen Bälle

Wie auch immer, und welche Endplatzierung erreicht werden wird, eine solide mannschaftliche Grundlage für die kommende Saison ist geschaffen.  Eine große Fotoreihe gibt´s hier  Klick 🙂