Juniorinnen kassieren unglückliche 0:1-Niederlage

Kopfschütteln bei den treuesten Fans - beste Chancen, doch der Ball will nicht rein!
Kopfschütteln bei den treuesten Fans – beste Chancen, doch der Ball will nicht rein!

Nicht zum ersten Mal mussten unsere B-Juniorinnen erfahren, wie bitter es sein kann, dass ein gutes Spiel nicht mit Punkten belohnt wird. Das Glück stand den Gästen aus Hövelriege zur richtigen Zeit zur Seite! Ein Schuss mit der Picke an den Innenpfosten bescherte der JSG Hövelriege den Sieg. Mit körperlicher Überlegenheit und einer gut aufgestellten Innenverteidigung, sowie einer starken Torfrau verteidigten die Gelben den Vorsprung ins Ziel. Der TuS hingegen machte über weite Strecken das Spiel, konnte aber nicht die sich bietenden Chancen nutzen. Zur Bildergalerie geht´s hier: KLICK 😉