Turnier in Bad Driburg

Die C-Jugend war als einziges Team einer Kreisliga B zum Turnier in Bad Driburg eingeladen. In der Gruppe mit der Ersten des Gastgebers, SV Höxter und dem SV Heide Paderborn galt der TuS als krasser Außenseiter. Gleich im ersten Spiel gegen den SV Höxter gab es auch die erwartete Niederlage. Nachdenkliche Minen der Trainer des TuS (siehe Bild) nach dem Spiel. Für das 2. Gruppenspiel hatte sich der TuS etwas besser einstellen können. Gegen den SV Heide Paderborn war der TuS von Beginn an spielbestimmend. Erfreulicherweise wurden auch die Torchancen konsequent genutzt. Nach einem klasse Spiel hieß es 4:1 für den TuS.

Hallenturnier
Tor von Meyk

Die Torschützen für den TuS: Meyk aus der Distanz (siehe Bild), Dominik 2x, Hieu. Im letzten Vorrundenspiel war der Klassenunterschied deutlich zu erkennen. Gegen den Gruppenfavoriten TuS Bad Driburg gab es beim 0:7 nichts zu bestellen. Trotz des Erfolges gegen die Paderborner reichte es leider nicht zum Einzug in die Zwischenrunde.