Trainerduo übernimmt die Erste

Die Trainersuche der Ersten Mannschaft ist erfolgreich beendet. Am heutigen Dienstag Abend stellte sich das neue Trainerduo Jan Eskuchen und Mathias Hennig bei der gesamten Mannschaft vor.

In einer kleinen Besprechung stellten beide Trainer ihr neues Konzept kurz vor und bekamen einen ersten Einblick in den Kader der Ersten Mannschaft, welche gerade für Mathias Hennig absolutes Neuland ist, da er selbst zuletzt beim SuS Pivitsheide aktiv war. Mathias selbst besuchte zuletzt einige Spiele der Ersten und machte sich so ein Bild der aktuellen Situation. Nach einer Absprache mit Interimscoach Jan Eskuchen war dann schnell klar, dass die beiden sich der Aufgabe zusammen stellen möchten.

Wir heißen hiermit beide nochmals herzlich Willkommen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!