Frauen-Sieg nach 5 Monaten Pause! Steffi feiert Debut

Steffi in Deckung! Müssens 17 dominant, darf sich aber auch viel erlauben
Steffi in Deckung! Müssens 17 stark- die dominante Defensivakteurin, darf sich viel erlauben. Hohes Bein?! Kein Pfiff…

Nach fast 5 Monaten Pause durften die Frauen endlich mal wieder ran. Auf dem ungewohnten Ascheplatz am Werreanger in Lage lud der BSV Müssen zur Partie. Steffi, erstmals dabei, konnte sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge der Grün-Weißen einfügen.

Starkes Debut - Steffi hier über die Außenbahn
Starkes Debut – Steffi hier über die Außenbahn

Eichholz gestaltete die Partie spielbestimmend und ging mit 2:0 in front. Beide Treffer erzielte Julia mit satten Schüssen.

Doppeltorschützin Julia entwischt ihrer Gegenspielerin
Doppeltorschützin Julia entwischt ihrer Gegenspielerin

Etwa 20 Minuten vor Schluss kam der BSV noch zum Anschlusstreffer. Der TuS verwaltete danach die Begegnung und brachte den Dreier ins Ziel. Nach dem Schlusspfiff empfing das Gröne-Team dann die Gratulationen der Gastgeberinnen zum verdienten Sieg.