Der TuS und die DSGVO

Liebe Vereinsmitglieder,
Ihr werdet in den nächsten Wochen Post vom TuS Eichholz-Remmighausen erhalten. Wir möchten Euch dabei über Grundsätzliches zur in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) informieren. Den Brief erhältst Du in doppelter Ausführung, wobei der TuS ein Exemplar von Dir unterzeichnet zurück erwartet. Auf folgendem Bild habe ich die Stellen die beachtet werden sollten gekennzeichnet:

 

Gib den Brief bitte unterzeichnet an den TuS zurück. Entweder per Post oder an den jeweiligen Trainer/Betreuer/Abteilungsleiter Deiner Sportgruppe. Für eine rasche Erledigung wären wir dankbar. Dies würde dabei helfen, den Sportbetrieb und die Berichterstattung darüber, sowie die Kommunikation untereinander in gewohnter Art auch zukünftig bei zu behalten.