Stadtmeisterschaften Ü32

Am Sonntag den 17.2.2019 traten wir zu den ü32 Stadtmeisterschaften an. Eigentlich wollten wir dieses Jahr eine junge Truppe stellen aber durch Verletzung und Krankheit mussten im Vorfeld leider einige absagen. Unsere ü 40 Spieler John, Marc, Bernd und Waldemar sind dafür eingesprungen, Danke nochmal dafür.

Wir waren in einer Fünfer Gruppe mit Hakedahl, Diestelbruch, Berlebeck und Augustdorf. Das erste Spiel gegen Berlebeck konnten wir überzeugend mit 2:0 Gewinnen. Das Derby gegen Diestelbruch war ein sehr körperbetontes spiel das wir am Ende leider knapp 2:1 verloren haben. Im Spiel gegen Hakedahl trafen wir dann auf den vermeintlich schwersten Gegner der Gruppe, welches wir auch 3:1 verloren. Unser letztes Spiel gegen Augustdorf gewannen wir 2:1 und waren dann auf Schützenhilfe von Berlebeck angewiesen, die aber leider gegen Diestelbruch unentschieden spielten.

Somit sind wir als dritter in der Gruppe leider vorzeitig ausgeschieden. Danke an die Spieler die da waren, und natürlich auch an die zahlreichen Fans die uns lautstark unterstützt haben.

Sven Albrecht