AH-Fahrt 2019 zum Alfsee

Was ist hier falsch? Wo ist der Fehler im Bild?
Zu dem Fehler im Bild später mehr. 28 Erwachsene und 12 Kinder nahmen Teil an der jährlichen Alt Herren Fahrt. Die Fahrt wurde von Ralf Gerbes bestens organisiert. Das Wetter meinte es zu gut mit uns, es war doch sehr heiß.
Bei der Hitze mußte man viel trinken 🙂
Bei der Ankunft gab es ein shuttle zu den Häusern.
Was für ein Service, Koffer und Gäste wurden bis zum Haus gebracht.
Es gab kleine Dörfer mit Namen.
Wegweiser zu den Dörfer
Nachdem die Häuser bezogen wurden traf man sich anschließend im mittleren Teil des Dorfes zum Grillen, trinken etc.
Unsere Grillmeister
Beim Mölkky Spiel waren Lucky und Ingo nicht zu schlagen. 😉 Das Gewinner Foto gibt es die Tage auf anderen Seiten, nicht jugendfrei 🙂
Pipo beim Mölkky Spiel, top
Nun zum Fehler im oberen Bild. Leider passte unser Pavillon nicht in das Bild des Germanen Dorfes. Also mussten wir ihn wieder abbauen bei heißen Temperaturen. Am zweiten Tag hatte man wegen der Kinder ein einsehen. So durften wir ihn wieder aufbauen aber nur bis 21.00 Uhr wegen dem Erscheinungsbild in der Nacht. 🙂
Endlich ein wenig Abkühlung
Am zweiten Tag war das Highlight Wasser Ski fahren.
Die mutigen Wasser Ski Fahrer
Unser FB-Abteilungsleiter macht eine gute Figur 🙂
Nicht alle schafften es auf die Bretter 😉
Unser Sturmtank Mark nicht nur auf dem Platz ein guter. 😉
Später gab es noch Kaffee Kuchen. Es war alles bestens organisiert.
Familie Gerbes freut sich über eine gelungene Fahrt
Am Abend gab es viel zu erzählen wegen der vielen missglückten Versuche beim Wasserski und was der Park sonst so zu bieten hatte.
Gemeinsam essen
Unser Abteilungsleiter und unser Alt Herren Boss danken in ausführlichen Reden allen Beteiligten. 😉
Die zwei haben sich lieb
Da der Pavillon eine Hauptrolle eingenommen hatte hier noch ein Bild wie verzweifelt nach Schatten gesucht wurde. 😉
Jeder Schattenplatz wurde genutzt 🙂
Am Abreise Tag nutzen die Familien noch die Gelegenheit sich im See abzukühlen. Die Kinder hatten ihren Spaß und sagen Tschüß bis nächstes Jahr.
Tschüß bis zur nächsten Fahrt
und sollte der Bericht gefallen haben so würde ich mich über ein like freuen. Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und vergessen. 😉
Ich hoffe der Bericht gefällt 😉