C-Juniorinnen Meisterehrung

Die offizielle Meisterehrung für die C-Juniorinnen fand am Freitag, dem 12.07.2019 statt. Gleichzeitig der letzte Schultag, morgens noch schnell die Zeugnisse in Empfang genommen, schlüpften die Eichholzer Mädels gegen 17 Uhr in die neuen T-Shirts – Großer  Dank an den Sponsor Paul Koch,  CDS Service GmbH Lage!

Hubert Austerschmidt (Staffelleiter C-Juniorinnen FLVW-Kreis Paderborn) sprach allen seinen herzlichen Glückwunsch für den Titelgewinn aus. Dabei unterstrich er mit seinen Worten, dass die C-Juniorinnen Meisterehrung hier in Remmighausen ein würdiger Abschluss der abgelaufenen Spielzeit 2018/2019 sei. Im Rahmen der offiziellen Meisterehrung übergab Hubert Austerschmidt Urkunde und Medaillen. Abschließend wünschte er allen zum Abschluss eine schöne Ferienzeit und weiterhin viel Erfolg.

Nach der Ehrung überreichten die Mädels dem Trainerteam Andreas, Naroz und Julia zum Dank für die tolle Zeit das mit viel Liebe erstellte Buch (TuS-Mädels 2016-2019). Hierzu passend gab es vom „TUSsi-Knipser“ Rolf für alle einen Link zu einer kleinen Bildergalerie. Sichtlich gerührt und „mit ein wenig Pippi in den Augen“ nahm Julia ihr Abschiedsgeschenk entgegen. Dennoch bringt sie deutlich zum Ausdruck, dass sie auch in ihrem neuen beruflichen Lebensabschnitt die weiteren Wege der TuS-Mädels verfolgen wird. Zwar verlässt sie das Trainertrio, wird aber sooft wie möglich auch bei den künftigen Spielen der Juniorinnen dabei sein.

Allen eine schöne Ferienzeit 😉