F-Jugend eröffnet Saison mit Turnier in Heiden

Am 31.08.2019 um 9 Uhr startete die Saison mit einem Turnier für unsere F-Jugend (Jahrgang 2011 und 2012) in Lage-Heiden. Neben dem Gastgeber TuRa Heiden waren die Mannschaften vom FC Exter, SC Bad Salzuflen sowie zwei Mannschaften unserer F-Jugend eingeladen. Aus ungeklärtem Grund ist der SC Bad Salzuflen nicht angetreten. Die ausgefallenen Spielpaarungen wurden als verlängerte Pause für die Mannschaften genutzt, was aufgrund der hohen Temperaturen sehr sinnvoll war.
In der ersten Partie traten unsere Mannschaften gegeneinander an und eröffneten das Turnier.
F1 gegen F2
Im weiteren Turnierverlauf konnten beide Mannschaften Ausrufezeichen setzen und zeigten gute Leistungen, trotz der Hitze und dem mittlerweile ungewohnten Rasenplatz. Das Maß aller Dinge kam aber heute aus Exter hinter dem sich unsere Mannschaften einordnen mussten.
Bericht: Stefan K.
Fotos: Tobias P.