Wow – F1 mit deutlichem Erfolg in Istrup

Im ersten Meisterschaftsspiel bei der JSG Hügelland 1 überzeugte unsere F-Jugend deutlich. Nach dem ersten Abtasten nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand und dominierte das Geschehen.
Mit Zweikampfstärke und Durchsetzungsvermögen gelangen gute Kombinationen mit denen man sich immer wieder vor das gegnerische Tor spielen konnte.

Das Spiel der Mannschaft wirkte einfach und schnörkellos. Starke Abschlussstärke und eine solide Abwehrleistung sorgten für ein deutliches Halbzeitergebnis.

Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild.  Zu so einem Spiel gehören immer zwei Mannschaften, dennoch dominierte unsere F-Jugend heute in allen Bereichen das Spiel und man kann auf die kommenden Spiele sehr gespannt sein.
Mit der heutigen Form wird es schwer sein den TuS Eichholz zu schlagen. Glückwunsch an das Trainerteam, das die neu formierte Mannschaft so gut funktioniert!

 

Auch unsere F2 hat zeitgleich bei der Kreisfreundschaftsrunde bei der JSG Augustdorf-Hörste gespielt.
Bericht: Stefan K.