TuS Farben leuchten dieses Wochenende nicht

Die Dritte Mannschaft des TuS mußte heute auswärts bei der ersten Mannschaft von SG.Klüt-Wahmbeck antreten. Der TuS musste einige Alt Herren Spieler einsetzen um überhaupt eine Truppe auf den Platz zu bringen. Danke an Pio, John, Bernd und Rainer. Leider gab es an diesem Spieltag keine Unterstützung aus den Kadern der ersten und zweiten Mannschaft. Trotzdem schaffte es Coach Kevin Helms eine Mannschaft auf den Platz zu bringen. Die erste Halbzeit musste man sich erst einmal finden, was der Gegner ausnutze und früh in Führung ging. Die zweite Halbzeit war wesentlich besser und es machte auch deutlich mehr Spaß. Jeder kämpfte und gab sein bestes. Leider verloren wir die Partie mit 1:6.Ein wenig mehr Unterstützung und es wäre sicherlich ein besseres Ergebnis möglich gewesen.Intern führt Damian jetzt vor Kevin die Torschützen Liste an. Damian wie schon letzte Woche heute erfolgreich. Kevin ist also gefordert,und wenn sich die Mannschaften noch ein bißchen besser unterstützen würden bin ich mir sicher das die dritte Mannschaft auch mal wieder Punkten wird. Aber es ist so wie es ist und wir hatten auch so unseren Spaß bei einem wunderschönen Regenbogen.