F-Jugend beendet Testspielwochen erfolgreich

Testspiel statt Training stand auf dem Trainingsplan unserer F-Jugend am vergangenen Freitag. Im Rahmen unserer Testspielwochen, die unser Trainierteam ins Leben gerufen haben, konnten bislang alle Partien positiv gestaltet werden. Mit dem heutigen Gast, FC Donop Voßheide, konnte man eine Mannschaft aus unserem Nachbarkreis als Gegner gewinnen. Es war ein Spiel wie wir es schon sehr oft gesehen haben in dieser Saison. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel und schaffte es über die gesamte Spielzeit den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten. Ein noch nicht so deutliches Halbzeitergebnis entwickelte sich am Ende zum klaren Resultat. Der Schlüssel zum Erfolg waren wie schon so oft eine solide Mannschaftsleistung sowie eine Körpersprache die von der ersten Minute an sagt: „Wir wollen hier gewinnen“. Am kommenden Samstag (Heimspiel: Blomberger SV, 16.11., Anstoß 10 Uhr) kann man nun gespannt sein, ob die Mannschaft es schafft auch das letzte Pflichtspiel in dieser Saison positiv zu gestalten.

Bericht: Stefan K.