Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am vergangen Mittwochabend fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Thema war die Zukunft unseres Vereins, nicht mehr aber auch nicht weniger! Neben verschiedenen Redebeiträgen unserer Abteilungsleitungen, kamen auch einige Gäste zu Wort.

Eins wurde durch die Bank vermittelt. Es ist ganz kurz vor 12 für unseren Verein!

Warum? Seit einiger Zeit fehlt unserem Verein ein/eine 1. Vorsitzende(r)! Dazu kommen noch weitere Vakanzen in unserem geschäftsführenden Vorstand. So sind Stand jetzt ab der nächsten Jahreshauptversammlung alle 3 Posten nicht besetzt. Dies führt dazu das unser Verein in dieser Form nicht fortbestehen kann.

Das klingt nicht nur sehr dramatisch. Nach über 100 Jahren würde der TuS Eichholz Remmighausen nicht mehr da sein für viele viele tolle Menschen. Der letzte Tanz wäre getanzt, der letzte Abpfiff ertönt und der letzte König geschlagen. Unsere über 1000 Mitglieder wären der sportlichen Heimat beraubt.

Die Aufgaben und der Arbeitsaufwand für diese Positionen sind zwar anspruchsvoll aber durchaus zu bewältigen.
Wer sich vorstellen kann, einen Posten zu übernehmen. Der melde sich bitte unter info@tuseichholzremmighausen.de

Wir hoffen alle das wir es hinbekommen und es den TuS noch weitere 100 Jahre geben kann!

Für diejenigen die noch Informationen benötigen, bevor sie sich melden, haben wir hier noch ein kleines Video: