1:1 B-Juniorinnen für Meisterrunde qualifiziert

Madleen macht das 1:0 – fällt dann nach Verletzung; wie auch Hannah leider aus… GUTE BESSERUNG  

Das Ziel der Eichholzer B-Juniorinnen ist erreicht! Im letzten Spiel reichte ein 1:1 gegen den SV BW Benhausen, um die Qualifikation für die Meisterrunde im Frühjahr fest zu machen. Mit 14 Punkten ist der TuS nicht mehr von den ersten drei Plätzen zu verdrängen. Der SC Borchen und auch die JSG Hövelriege könnten in der Tabelle zwar noch vorbeiziehen, da beide Teams noch zwei Spiele auszutragen haben.

Das Spiel am heutigen Donnerstag Abend zusammengefasst in 3 Sätzen:

Madleen erzielt in der Partie auf Augenhöhe nach 20 Minuten die Eichholzer Führung. Die verletzungsbedingte Ausfälle von Madleen und später Hannah können durch einen vorbildlichen Mannschaftsgeist der Grün-Weißen lange kompensiert werden, gaben den Gästen aber Möglichkeiten ihr schnelles und körperbetont offensives Spiel zu forcieren. Aus einer nicht unbedingt zwingenden Situation heraus musste der TuS zwei Minuten vor Schluss doch noch den Ausgleich hinnehmen.