Mariposa und 2Punkt0 tanzen beim Winterball der Lebenshilfe

Wie jedes Jahr freuten wir uns sehr, als die Lebenshilfe die beiden Tanzgruppen Mariposa und 2Punkt0 einlud, das Rahmenprogramm des Winterballs am 09.11.19 mitzugestalten. Die beiden Gruppen nahmen sich die Zeit, um für diesen Abend einen neuen Partytanz einzustudieren. Die Mariposa versuchten sich an einem Medley des „King of Pop“ und 2Punkt0 reiste in die 20er-Jahre zu den Wurzeln des Charleston zurück. Es wurde fleißig choreografiert, trainiert und Kostüme genäht.

Dann war es so weit: Annette Schwartmann gab den beiden Tanzgruppen den passenden Rahmen und stellte die Gruppen und ihre Showeinlage kurz vor. Die Tänzerinnen wurden wie immer freudig erwartet! Am Rand der Tanzfläche wurde mitgeschunkelt, gewippt und auch wurden einige Tanzmoves vom gut gelaunten Publikum übernommen. Die Stimmung war toll, das Johlen und der Applaus belohnten die Tänzerinnen für ihre Arbeit. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr! 🙂