Alt Herren Ü50 leider nicht in Top Form

Team Besprechung

Coach T. Husemann versuchte die Mannschaft best möglichst einzustellen leider ohne Erfolg. Jörg Bögeholz in dieser Aktion erfolgreich.

Katze Mario

Mario im Tor hatte viel zu tun. Wir haben alles gegeben hatten unseren Spaß und sind ohne Verletzungen aus dem Turnier gekommen.

Stefan unser jüngster, kämpferisch

Die dritte Halbzeit war dann ganz klar wieder unsere. Drei Treffer waren zu wenig um den Titel Stadtmeister zu gewinnen. Das Trikot mit der drei daher nur symbolisch. Auf dem Mannschaft Foto fehlt aus unerklärlichen Gründen Todde der natürlich auch mitgespielt hat. Auf dem folgenden Foto ist er mit drauf. Zusammen mit Achim der für das leibliche Wohl gesorgt hat (Danke)

Todde und Achim

Für das nächste Turnier wollen wir uns auf jeden Fall besser vorbereiten und erneut angreifen. Wir gratulieren den neuen Stadtmeister SV Eintracht Jerxen Orbke. Und möchten uns bei Post Detmold bedanken. Das Turnier war bestens organisiert.