Alt Herren Ü32 Stadtmeisterschaft

Die Stadtmeisterschaften der Ü32 am Sonntag standen für uns unter keinen guten Stern. Im Vorfeld gab es zahlreiche Absagen sodass wir mit nur 7 Feldspieler antraten. Die ersten beiden Spiele mussten wir mit nur einem Auswechselspieler bestreiten da Colin erst später dazu gekommen ist. Eigentlich waren unter diesen Voraussetzungen die Erwartungen nicht sehr hoch. Hätte man an diesem Tag den ein oder anderen Spieler mehr gehabt und das nötige Glück, wäre evtl. auch der Titel möglich gewesen. Wir haben mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und einer Niederlage den respektablen 4 Platz belegt. Da wir bei den Spielen uns die Gegentreffer meist in den letzten Minuten eingefangen haben, dazu auch noch abgefälscht von den eigenen Spielern, ist das bitter. Trotzdem war es ein super Turnier und ich möchte mich bei allen Spielern und den Fans bedanken. Mitgespielt haben : Birol, Colin, Alfo, Christian, David, Mirco, Sven. Wie auch bei den Ü50ern greifen wir im nächsten Jahr wieder an.
Bericht Sven Albrecht

Info: Leider fällt das Ü40 Turnier am nächsten Wochenende aus. Es haben zu wenig Mannschaften gemeldet.