Hallo Lara, herzlich willkommen im Team

Die Juniorinnen halten die hohe Schlagzahl in der Vorbereitung. Gerade einmal 2 Tage sind seit dem Testspiel gegen Lemgo verstrichen, war FSV Pivitsheide Station am vergangenen Montag.

Erstmalig für die Eichholzer Juniorinnen lief Neuzugang Lara Schickel im Grün-Weißen Dress auf. Zum Testspiel am Montagabend lud FSV Pivitsheide ein, das Team startet bei den C-Juniorinnen im Kreis Paderborn/Detmold. Nach Gründung der Mädchenmannschaft im FSV hatten FSV und der TuS schon mehrfach Testspiele ausgetragen. Die Ergebnisse dieses Vergleichs standen dabei nicht im Vordergrund. Vielmehr geht es um die spielerische Entwicklung. Sowohl FSV-Trainerin Jennifer Ludwig als auch Andreas Suermann für den TuS bilanzierten nach der Partie: auf beiden Seiten ist da sicher noch Luft nach oben!  Im Ergebnis siegte Grün-Weiß klar mit 0:7.

Am kommenden Sonntag reisen die Eichholzer Juniorinnen zum SC Borchen. Anstoß 11 Uhr auf der Eschenkampfbahn, Salzkottener Str. 33 in Borchen. Hier gibt´s eine kleine Fotoserie vom Spiel in Pivitsheide: Klick 😉